Wann:
15. November 2019 um 21:00 – 23:30 Europe/Berlin Zeitzone
2019-11-15T21:00:00+01:00
2019-11-15T23:30:00+01:00
Wo:
hansa48
Kontakt:
MAILTO:noreply@facebookmail.com

Alpakas sind ungern allein. Einsamkeit kann für die flauschigen Andenbewohner sogar tödlich enden. Umso schöner, dass sich Alpaca Redemption trotz der Himmelsrichtungen, in die sie mittlerweile verstreut sind, immer wieder zusammen finden, um ihre traute Viersamkeit zu bespielen. Diesen November reist die Band von London nach Flensburg.
Bei Alpaca Redemption ist jedes Lied ein Ohrwurm, verschiedenste Stile werden gemischt, Spannung wird permanent aufgebaut und wieder gelöst. Geschultert von Größen der New-Wave, Disko- und Indie-Riege, bahnen sie sich mal verschnörkelt mal geradlinig, aber stets hoffnungsvoll ihren Weg durch das emsige Treiben der Großstädte. Ganz egal wie lange man sucht: am Ende findet man immer ein Alpaca.

Einlass 19 Uhr // Beginn: 20:30 – Abendkasse 3€

Facebook:
https://www.facebook.com/alpacaredemption/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCbn60sjnHTpW_80zO_m_3iw

Spotify:
https://open.spotify.com/artist/2xsTzyQkzPkJBYYjaIK6d6

Bandcamp:
https://alpacaredemption.bandcamp.com/releases

————————————————————————————
SUPPORT: Rainer Lebemann (KIEL)

„Der schmale Grat zwischen dumpfem Frohsinn und tiefem Weltschmerz einer längst verlorengegangen Zeit, drückt sich für Rainer Lebemann im am echtesten im Melting-Pot Rummelplatz aus. Schießstände, Fressbüdchen, krakenartige Schleudermaschinen – dem Hin und Her, dem Hin und Wieder werden hier die Möglichkeiten geboten und in seiner Limitiertheit auch entzogen. Spaß auf Knopfdruck, um dann nur in nächsten Momenten wieder auf den harten Boden der Tristess zu knallen und mit lachendem Gesicht Fausthiebe einzustecken. Die Zigarette zur Zuckerwatte, die rasante Fahrt mit der wilden Maus zu dem Erbrochenen, des leckeren Schmalzgebäcks.
Rainer Lebemann verortet seine Bühnenpräsenz genau dort, wo es weh tut. Das Lachende wird zum Weinenden. Bei Rainer erwartet euch Blaßer Blues, countryeske Späße und folkige Faxen. Ein Witz, der kurz vor der Pointe ins Stocken gerät. Ein Lebensgefühl. Rainer.“

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=08bXVTi5VCA

Bandcamp:
https://rainerlebemann.bandcamp.com

https://www.facebook.com/events/1378938822262703/